"Elle parle français et anglais."

Übersetzung:Sie spricht Französisch und Englisch.

Vor 4 Jahren

5 Kommentare


SilkeIgnat

Warum heißt es nicht " Sie spricht französisch und englisch.

Vor 2 Jahren

Aki-kun

Fallen hier die Artikel weg, weil es sich um eine Aufzählung mit "et" handelt? Denn nach der vorherigen Erklärung, wann bei Sprachen mit "parle" ein Artikel stehen müsste, müssten hier ja welche stehen, da sie beide Sprachen nicht zeitgleich sprechen kann.

Vor 3 Jahren

auelb

"Sie redet französisch und englisch" wird komischerweise nicht akzeptiert.

Vor 3 Jahren

Tommi446943

Die Übersetzung, die Duolingo hier vorgesehen hat, ist kann und das finde ich ziemlich bescheuert, weil "parler" nicht "können" bedeutet.

Vor 1 Jahr

le_horge

Das würde ich auch gern wissen ...

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.