Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Was fügte er hinzu?"

Übersetzung:What did he add?

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


HAb532367

Nur so aus Neugier...Kann ich eigentlich auch fragen "what he added?"

Vor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Nein, geht nicht. "Fragen werden mit to do umschreiben", hieß es bei uns immer. to do ist zwar nicht nötig, wenn ein Hilfs- oder Modalverb dabei ist, aber das trifft hier nicht zu.

Vor 2 Jahren

ziegst

"Did he add something" wäre das richtig ? Wurde als falsch erkannt.

Vor 10 Monaten

Langmut
Langmut

In der Negation und in Fragen wird normalerweise "any (thing)" benutzt.

Vor 10 Monaten

LargeLuckyMan

"What did he append?", wäre das auch möglich?

Vor 2 Jahren

marikchen

das ist 3.Person Singular also muss es adds heißen?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Nein, da das Hilfsverb to do ja schon konjugiert und in 3. Pers. Sg. (Past tense: did) ist.

Vor 3 Jahren