"Er hat eine große Familie."

Übersetzung:Il a une grande famille.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Miss.Sky
Miss.Sky

Ich dachte "grand" vor dem Nomen bedeutet "groß" im übertragenen Sinn (also großartig, bedeutend).

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

grand steht generell einfach vor dem Substantiv, diese Unterscheidung gibt es nur bei Personen.

Vor 3 Jahren

ChristianR32353
ChristianR32353

Un grand homme ist ein berühmter Mann

Un homme grand ist ein grosser Mann

Vor 1 Monat
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.