"Elleesttellementgrande!"

Übersetzung:Sie ist so groß!

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


7pounds

was ist den unterschied zwischen, ❤❤❤❤, tres, und tellement?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Elle est tellement grande ! "Sie ist so groß!"
Elle est très grande ! "Sie ist sehr groß!"
Elle est ❤❤❤❤ grande ! "Sie ist zu groß!"

Vor 3 Jahren

7pounds

Merci beaucoup. Danke sehr

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Gibt es auch."elle est ainsi grande"?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Elle est ainsi grande. "Sie ist also groß"/ "Sie ist daher groß."

Während tellement das Adjektiv verstärkt, kann ainsi zwar auch "so" bedeuten, aber ein "so" mit anderer Bedeutung:
Je le fais ainsi. "Ich mache es so."
Elle est ainsi. "Sie ist so."

-> so = auf diese Weise / derartig

Vor 3 Jahren

ute2170

Wenn als mögliche Übersetzung großartig angegeben wird, ist es schon merkwürdig, wenn es dann als falsch bewertet wird...

Vor 3 Jahren

StsslGnthe
StsslGnthe

Ist Sie ist besonders groß keine passende Übersetzung?

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.