"Je veux t'embrasser."

Übersetzung:Ich will dich küssen.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Miss.Sky
Miss.Sky

Interessant, dass im Französischen Küssen und Umarmen so gleichstellt.

Peinliche Situation, wenn der Junge nach einem Kuss fragt und das Mädchen eine Umarmung erwartet; oder umgekehrt.

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Dann schlag mal baiser nach ;-)

Vor 3 Jahren

Miss.Sky
Miss.Sky

Also es gibt da aber auch Bedeutungen des Verbs 'baiser' die sind nicht ganz so romantisch wie einem das Substantiv verspricht ;)

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Zumindest sollte man damit nie "Küss mich" sagen

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.