"Einfach, nicht?"

Übersetzung:Facile, non ?

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


https://www.duolingo.com/nanou.ranarison

"Ne.... pas" gibt's in französisch, allerdings gibt es noch ein Verb dazwischen und nicht einfach "ne pas". Ich bin französische native speaker. Ich weiß was ich sage :)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/KyraKelle

Viele Franzosen nutzen "hein", anstelle von non.. Auch wenn es ein wenig umgangssprachlich ist, sollte es richtig sein!

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Stejov

Warum funktioniert 'simplement, non' nicht ?

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/DominikOpi

Vielleicht wollen die einfach nur facile? Obwohl es bei anderen Sachen auch so ist... Komisch

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/andreashlk

Was ist denn mit mit der guten alten bekräfrigung n'est pas? Ich lese den deutschen Satz im Sinne von "einfach, nicht wahr?" also müsste man doch auch die französische Bekräfrigung verwenden können, oder?

Vor 9 Monaten

https://www.duolingo.com/Irene127169
Irene127169
  • 25
  • 23
  • 14
  • 12

Finde ich auch, Andreas.

Vor 7 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.