Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie liest ein ganzes Buch."

Übersetzung:Elle lit un livre entier.

0
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Fliegensburg996

Wieso geht "un entier livre" nicht?

1
AntwortenVor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Im Französischen können nur wenige Adjektive vor dem Substantiv stehen, entier ist keines davon. Mehr dazu in den Tipps und Anmerkungen hier:
skill/fr/Adjectives-1

6
AntwortenVor 3 Jahren

Adrando
Adrando

Wie würde mensch "Sie liest ein Buch ganz" übersetzen?

0
AntwortenVor 2 Jahren

Langmut
Langmut

Wie wäre es mit "entièrement"?

2
AntwortenVor 2 Jahren

RainerParu

Welches ist richtiger "Elle lit tout un livre" oder "Elle lit un livre entier" - beide stehen als Berichtigung zu Verfügung Vielen Dank Rainer

0
AntwortenVor 1 Jahr