"Wehavehadmanyproblems."

Übersetzung:Wir haben viele Probleme gehabt.

Vor 3 Jahren

30 Kommentare


https://www.duolingo.com/AmreiGingl

Have had???!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Wil513625

... haben gehabt

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/riki183124

Genau

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/AFulgens

Es wird mehr interresant sein später mit "had had" :)

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Yardbird_44

Üblicher ist im Deutschen das Plusquamperfekt: "wir hatten . . ."; das gilt hier leider als Fehler.

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/iDaniel2.0

Ja, auch ich bin ganz klar der Meinung dass "hatten" das richtige wort ist, anstelle von "haben... gehabt". Sowas kann mann auf deutsch einfach nicht schreiben.

Vor 4 Monaten

https://www.duolingo.com/Richietk

Einige?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Richietk

Eine menge = viele

???

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/marcitanul
  1. Das Stimmt "Eine menge" müsste auch gehen. 2.Bitte unter "Problem melden" melden
Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/marcitanul

a lot of or many

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/pfeffiStone

Ich habe zum 5.mal die richtige Antwort geschrieben und komme nicht weiter? Was soll ich tuen

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/AlCoyote

Haben gehabt

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/bella554486

einige = viele!!!

Vor 11 Monaten

https://www.duolingo.com/Rainer68761

ist "have" zwingend erforderlich, oder reicht auch " we had many problems", da bei den Antworten auch "wir hatten viele Probleme" als richtig akzeptiert wurde.

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/OldSpeedy

Ich hatte geschrieben: "Wir hatten eine Menge Pronleme gehabt." Das war merkwürdigerweise als verkehrt angezeigt, warum bloß?

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/christian728948

Scheenes deitsch Haben gehabt. Hatten ist eigentlich normales deutsch. Dann heißt es auch We had many problems

Vor 2 Monaten

https://www.duolingo.com/StephanSpr

Etliche?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/marcitanul
  1. Das Stimmt "Etliche" müsste auch gehen. 2. Bitte unter "Problem melden" melden.
Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Abendbrot
Abendbrot
  • 13
  • 12
  • 12
  • 9
  • 8

Das ist ebenfalls nicht die direkte Übersetzung zum Geschriebenen.

"etliche" heißt auf Englisch:

  • several
  • a number of
  • quite a few
  • scores of
Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Klaus366664

Einige

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/RenHaeberl

Manche Probleme

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Roca62

Ginge auch:Wir hatten viele Probleme?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/MarieNa.

warum geht nicht: wir hatten viele Probleme gehabt

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/cryoweasel
cryoweasel
  • 15
  • 13
  • 10
  • 9
  • 9
  • 9
  • 5
  • 4
  • 55

das würde heißen "we had had many problems", andere Zeitform

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.