Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I am the son of my parents."

Übersetzung:Ich bin der Sohn meiner Eltern.

Vor 3 Jahren

9 Kommentare


sina739513

Ich hab : Ich bin ein Sohn meiner Eltern Sagt mir Eure meihnung Dazu bitte , und Hey ihr anderen Sagt auch eure probleme und wir diskutieren Darüber :)

Vor 2 Jahren

lapra1
lapra1

Also liebe oder lieber sina.Wenn ich so manche posts auf deine Frage lese, frage ich mich, wie es dir weiterhelfen soll! Dein Fehler war "ein" Sohn statt "der" Sohn zu schreiben. Du musst hier immer ganz genau lesen, was verlangt wird. Als immer genau gucken steht da "a son" oder "the son", unbestimmter oder bestimmter Artikel.

Vor 2 Jahren

KOrgv5

Ja

Vor 9 Monaten

MeinNameis6

Naja, manche sollten eventuell erst mal einen Deutschkurs belegen, bevor sie Englisch lernen.

Vor 2 Jahren

Yurtub

Das ist einfach unkorrekt.

Vor 8 Monaten

ThomasWehle

Genau wie gefordert steht die Antwort da.Ist euer Akku leer?

Vor 2 Jahren

CemIley03

Ach wirklich, ich bin der Sohn meiner Eltern, nicht wahr?!

Vor 1 Jahr

Lisa812580
Lisa812580

Schon verblüffend, aber vielleicht gibt es irgendwann einmal schlauere Sätze... ;-)

Vor 1 Monat

Hanna118950

Wenn man es vorgelesen bekommt hört es sich an wie " a" und nicht wie " the" !

Vor 1 Jahr