Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I give you a horse."

Übersetzung:Ich gebe euch ein Pferd.

Vor 3 Jahren

26 Kommentare


petratiefe

Ich kann hier nicht klar erkennen ..wann es ..Dir oder Euch heißen soll...dort steht ...ich gebe Dir Pferd ..hmhm

Vor 2 Jahren

Magister_Smith

Ja, English ist meine Muttersprache und wir benutzen "you" für Singular und Plural. Sie sehen gleich aus.

Vor 2 Jahren

Jerry829655

Warum kann es nicht "ich gebe DIR ein Pferd" heißen, warum muss es "EUCH" heißen?

Vor 2 Jahren

Sparklingflame

Man kann beides sagen. Oft weiß man echt nicht ob es Plural oder Singular ist. Falls es dieser Fall ist, akzeptiert Duolingo aber beides.

Vor 1 Jahr

Anna458354

Ja Bitte!

Vor 2 Jahren

ganeshi

Give ist hier übersetzt mit stürze ein, breche ein, aber nicht mit schecken. Ist das nicht ein fehler?

Vor 3 Jahren

DieHemera
DieHemera

Zu dem Satz passen diese Vorschläge nicht, ich habe "geben" eingesetzt und es klingt ein vielfaches besser.

Vor 3 Jahren

Aaron_d5

es nimmt einfach kein GIB an und was dann?... FEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor 3 Jahren

Pepemein

Gib her! bzw. Gib ihm! Hört sich doch nicht höflich an. Es ist der Imperativ und ein Befehl.

Vor 3 Jahren

ganeshi

Schenken, mein ich

Vor 3 Jahren

Pepemein

Wenn ich jemandem etwas schenke bekomme ich es nicht zurück. Gebe ich jemandem ein Pferd bekomme ich es zurück. Ich habe es ihm geliehen/geborgt.

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Ja, und "give" kann beides bedeuten.

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Ich glaube, das soll auch richtig sein.

Vor 3 Jahren

1WqI1

Ich höre "gave" was auch korrekt wäre, oder?

Vor 2 Jahren

Vollkornwurst

'I give' heißt 'Ich gebe' --> 'I gave' bedeutet allerdings 'Ich gab'

Vor 2 Jahren

marthagott1

W

Vor 1 Jahr

JasminDaSi
JasminDaSi

i give you a house bedeutet auf ich gebe dir ein pferd oder ?

Vor 1 Jahr

Delta1212
Delta1212

House = Haus

Horse = Pferd

Vor 1 Jahr

Noemi33331

Ich will das Pferd aber behalten :-( Nein spass X-D

Vor 11 Monaten

Ulf-Winfried

Das kann doch Singular oder Plural sein... Dir ein Pferd ist im Zusammenhang dieses Satzes doch genauso korrekt wie... Euch ein Pferd

Vor 1 Monat

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Ich gib dir ein Pferd ????? Was ist falsch?

Vor 1 Jahr

Scharing2
Scharing2

Ich gebe dir ein Pferd. "Gib" ist Imperativ. Gib mir ein Pferd!

Vor 1 Jahr

Tabeechen
Tabeechen

Deine Grammatik ist falsch. Es heißt: "ich gebe dir ein Pferd"

Vor 9 Monaten

FreekVerkerk
FreekVerkerk

Ich gib dir ein Pferd

Vor 1 Jahr

Duonamix

Ich GEBE dir ein Pferd.

Really? You take the effort to post the same comment twice in one week, but it's too much effort to look up the conjugation for geben?: http://www.verbformen.de/konjugation/geben.htm

Vor 1 Jahr

Sarah.road

Warum denn "euch" und nicht "dir"?

Vor 7 Monaten