Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I introduce the students."

Übersetzung:Ich stelle die Studentinnen vor.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Sunshine.English

Kann 'introduce' nicht auch "einführen" bedeuten?

Vor 3 Jahren

GalvanTivadar
GalvanTivadar

Aber natürlich! Introduce = vorstellen, einbringen (Gesetzesvorlage), heranführen, präsentieren, einleiten, bekannt machen, einsetzen, eröffnen, einweisen, anschneiden (Thema; Frage), anfangen, einschleppen (Seuche), aufwerfen, ansagen, hereinbringen (Linguee).

Vor 3 Jahren

MarkusDirk
MarkusDirk

Warum falsch wenn ich Studenten anstatt Studentinnen nehme, woher weißt man das es sich um Frauen handelt??

Vor 1 Monat

bibinka10
bibinka10

Das ist von Duo falsch. Um es zu betonen, daß es sich um weibliche Studenten handelt, müsste man sagen, "the female students", dann wäre die weibliche Form korrekt. Falls es immer noch als falsch angesehen wird, bitte melden. Ich kenne jetzt eigentlich keine Form, außer Man and Woman, girl und boy, in der man es ganz klar erkennen kann. Man würde z.B. auch Baby boy oder Baby girl sagen, um es klar zu machen.

Vor 1 Monat

cat171069

Es können auch männliche Studenten sein.

Vor 5 Monaten

FriedrichM5

Was macht denn die 1 im Lösungsvorschlag?

Vor 3 Jahren

JrgenKnig1
JrgenKnig1

Sie versteckt sich! Ich kann sie nicht sehen.

Vor 3 Jahren

Heide267592

genau das frag ich mich auch, aber scheinbar gibt es dafür keine Erklärung

Vor 1 Jahr

EllaKillius

Ich habe dieselbe Frage : Was bedeutet die 1 hinter "Ich führe die Studenten.

Vor 1 Jahr

GalvanTivadar
GalvanTivadar

Das ist doch völlig klar: ich führe die Studenten EIN :DDDD

Vor 1 Jahr

Relevante Diskussionen