Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"She gets a promotion."

Übersetzung:Sie bekommt eine Beförderung.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


mollypenny

Man "bekommt" auch keine Beförderung, sondern man wird befördert!

Vor 3 Jahren

Langohr_
Langohr_

„Eine Beförderung bekommen“ und „befördert werden“ sind beides gängige Ausdrucksweisen.

Vor 1 Jahr

albi1943
albi1943

Sie wird befördert ist richtig und wird von DL anerkannt

Vor 9 Monaten

Yardbird_44

Sie bekommt eine Förderung. (Das dürfte auch möglich sein und kein Fehler.)

Vor 3 Jahren

Herr_Carlsson

Promotion ist ebenfalls eine Art von Werbung. Ziemlich missverständlich also das bei multiple choice mit anzubieten.

Vor 1 Jahr

Torsten238677

Promotion als Werbung wird im Englischen ohne Artikel gebraucht, weil es ein unzählbares Nomen (wie news) ist.

Vor 8 Monaten