"Ich will essen."

Übersetzung:Je veux manger.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


Melodramatisch

Wann benutze ich "manger"? Nur wenn es sich direkt darauf bezieht?

Vor 3 Jahren

Langmut
Langmut

Mir ist nicht klar, was du wissen willst. "Manger" heißt "essen". Hattest du ein anderes Verb im Sinn? Oder wolltest du wissen, wann man den Infinitiv benutzt (z.B. immer nach Modalverben wie wollen, können, müssen, dürfen, sollen, mögen (ich möchte...)).

Vor 3 Jahren

Melodramatisch

Danke! Genau das war mein Anliegen^^

Vor 3 Jahren

Karra439809

Sehr behilflich

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.