Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich esse Fisch."

Übersetzung:I am eating fish.

0
Vor 3 Jahren

8 Kommentare


SteffiSchl1

Wieso denn 'I am"? Verstehe das nicht so ganz. s:

6
Antworten1Vor 3 Jahren

zannube

warum mal I eat und mal I am eating?

3
AntwortenVor 3 Jahren

veraarendt

Es wird ,,I am''geschrieben ,weil ,,I''Ich bedeutet und ,,am"bin bedeutet,in anderen Worten : ,,I am= Ich bin

0
AntwortenVor 1 Jahr

Anton41525

Hey was soll das?? Es hieße dann ja “ich bin esse fisch“

2
AntwortenVor 1 Jahr

IlseTranto

Warum am eaiting?

2
AntwortenVor 8 Monaten

TobiasKlef

wieso "i am"

2
AntwortenVor 6 Monaten

Anton41525

Hee es würde dann aber “ich bin essen fisch“ ??he ??

1
AntwortenVor 1 Jahr

Anthria

Wie nicht "i eat fish"

0
AntwortenVor 2 Monaten