Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Bitte, sprich mit mir."

Übersetzung:Please, talk to me.

Vor 3 Jahren

11 Kommentare


micha04552

Warum geht speak nicht?

Vor 3 Jahren

nwekakashi

Kann man auch schreiben: please talk with me oder nur talk to me?

Vor 3 Jahren

torstenbubbe

"with" ist auch korrekt.

Vor 3 Jahren

Dimitris949260

Warum nicht say ?

Vor 2 Jahren

MisterJackson

"say" ist eher wie "sagen"; also hier passt es nicht so.

Vor 10 Monaten

planlose_sina

Warum geht hier tell nicht?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Man 'tells' jemand etwas. Man 'talks' mit jemand.

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

tell bedeutet sagen, erzählen; talk, speak bedeuten sprechen, reden.

Vor 3 Jahren

JuliaYume

Tell geht eher in die richtung erzählen

Vor 2 Jahren

PeterLafeb

Speak geht auch

Vor 1 Jahr

MisterJackson

https://www.youtube.com/watch?v=JRLjpXLEp1A

Wie man sich diesen Satz gut merken kann ^^

Vor 10 Monaten