Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"La conclusion"

Übersetzung:Die Folgerung

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/TheRealNecator

Ich würde vermuten, dass die Musterlösung mit "die Folgerung" falsch ist, und es stattdessen die "Schlussfolgerung" sein müsste. Die Folgerung ist wohl eher "la duction", wenn man leo glaubt. Auch im Deutschen, wie auch im Englischen ist die Konklusion bzw. conclusion die Schlussfolgerung also die beendende, die allen miteinbezieht (mein Lateinrest sagt mir da etwas mit der Vorsilbe " con-" = "mit").

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Kirstenmarburg

conclusion d'une thèse ist laut Pons die Schlussfolgerung?

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/julinique

Oder "das Fazit"

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/der665
der665
  • 25
  • 8
  • 8

Am tablet stand nur "der Schluss" zur verfügung

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Langmut
Langmut
  • 23
  • 21
  • 18
  • 4
  • 2
  • 788

"der Schluss" ist ja auch richtig, im Sinne von "der Schluss, den man aus den Argumenten zieht".

Vor 9 Monaten