"La femme termine sa lettre."

Übersetzung:Die Frau beendet ihren Brief.

Vor 3 Jahren

17 Kommentare


AndreaSchmidt1

Wieso nicht "finit"?

Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Hast du es versucht? Wie ich das sehe, akzeptiert das Programm auch "la femme finit sa lettre".

Vor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Was ist denn der Unterschied zwischen "finit" und "termine"?

Vor 3 Jahren

Wurstobier

Sadly the link is completely useless for people at this stage of learning French

Vor 3 Jahren

Damboise
Damboise

das ist sowie gut

Vor 2 Jahren

ivegotthebrains

Wieso geht nich "die frau isst ihren brief auf" ... Das wäre auch eine übersetzung :P

Vor 3 Jahren

elkeka
elkeka

Ich höre statt "sa lettre" immer Sauwetter!

Vor 2 Jahren

BunteBlumen

ich habe immer "salade" verstanden

Vor 7 Monaten

Lea212127

Ich konnte lettre nicht verstehen da es zu undeutlich gesprochen wird!!

Vor 7 Monaten

emma683382

Bei mir war es genauso

Vor 5 Monaten

Vereni95

So gehts mir auch :)

Vor 2 Tagen

Lavitas
Lavitas

Heißt termine in Zusammenhang mit Büchern nicht "schließen"?

Vor 3 Jahren

Jessi153905

Da nimmt man eigentlich fermer

Vor 3 Jahren

nutellasuechtige

nein das heißt dann eigentlich das Buch beenden...aber im übertragenen Sinne schließt man das Buch ja auch,wenn man es beendet

Vor 9 Monaten

ChiaraEnglisch

Sa ist doch für männliche personen ich meine, Sa heißt sein

Vor 2 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

sa ist das Possessivpronomen der 3. Person Singular und steht mit femininen Wörtern, es lässt keinerlei Rückschluss auf das Geschlecht des Besitzers zu

sa pomme sein/ihr Apfel [pomme ist feminin]
son chat seine/ihre Katze [chat ist maskulin]

Mehr zu den Possessivpronomen hier

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.