Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Tea or coffee?"

Übersetzung:Tee oder Kaffee?

Vor 3 Jahren

16 Kommentare


https://www.duolingo.com/Julia679117

Ist es schlimm wenn ich coffee falsch geschrieben habe?? Nein oder?? Danke für eure antworten

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Madina275647

Nein aber Cafè ist ein restaurant und Koffee ist was man trinkt

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/luisa908643

Nein eigendlich ist es nicht schlimm ich hab caffee geschrieben und das war auch falsch

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/luisa908643

Hä war doch nur ein tippfehler den ich gemacht hab die sagen gleich dass es falsch ist

Vor 10 Monaten

https://www.duolingo.com/Alex531910

Gesprochen wird doch hier "tea or "a" coffee" oder höre ich da ein "a" zuviel

Vor 8 Monaten

https://www.duolingo.com/TaminoWilck

gebt mir bitte ein Duoligo... Ihr verliert dabei auch keinen!!!

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Max42316

Finkenau und ich habe die Erfahrung gemacht und ich habe die Erfahrung gemacht und ich habe die Mail von gestern noch gut aus der Reihe der Universität Hamburg ist das auch so gut wie nie zuvor noch nicht so viel zu viel Zeit für ein Jahr lang nicht so viel zu viel Zeit für die schnelle Antwort von dir und deinen Eltern und Kinder in der Woche eine Freizeitaktivität und die Homepage der Arbeit und die haben sich in der Woche eine Freizeitaktivität mit dem Elternteil ich

Vor 1 Jahr

https://www.duolingo.com/Dariusschlitzt

Da schreibt man einmal Tee was auch richtig ist und da sagt er NEI'N ist FALSCH

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lilly-msp432

Es heißt auch tea

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/lepalijo

Habe Cafe geschrieben, ist falsch.....muss Kaffee stehen.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/timiberei1

Man hat tea fast gar nicht verstanden ;)

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/JulianSchoemer

Es gibt auch die deutsche Schreibweise Cafe!!!

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/Dracherl

Nein, gibt es nicht. Das Wort "Café" (man beachte das Akzentzeichen auf dem e) steht im deutschen nur für den Ort, wo man u.a. seinen Kaffee trinken kann, in Österreich auch Kaffeehaus genannt.

Vor 2 Jahren

https://www.duolingo.com/flolo7
flolo7
  • 11
  • 11
  • 3
  • 3

https://www.duolingo.com/Helen-at

hört sich überĥaupt nicht richtig an

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Melissayesil

Tea = Tee @sinn Wegen einem a

Vor 3 Jahren