Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Aber der Kaffee ist schlecht."

Übersetzung:Mais le café est mauvais.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


DanielS.14

Wieso geht hier nicht nul statt mauvaus?

Vor 3 Jahren

orlio
orlio

Wieso kann man hier nicht “mal“ an Stelle von “mauvais“ sagen?

Vor 3 Jahren

LariFari275

Mal ist das Adverb von mauvais und bezieht sich immer auf das verb. Hier bezieht sich 'schlecht' auf café, d.h. auf das nomen. Deshalb muss das Adjektiv genommen werden :)

Vor 3 Jahren

RamshahIsh

Ich hab nul gemacht war falsch

Vor 11 Monaten