Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Das Mädchen isst Obst."

Übersetzung:La fille mange des fruits.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


BarbaraW8
BarbaraW8

Elle mange un fruit = sie isst eine Frucht

Elle mange de la fruit = sie isst von der Frucht.

Vor 1 Jahr

AndreaSchmidt1

Wieso muss ich für Obst die Mehrzahl angeben. ?

Vor 3 Jahren

Benschop
Benschop

Weil "das Obst" mehrere Früchte beschreibt >> deshalb heißt "das Obst" im Französischen "les fruits"

Vor 3 Jahren

AngelaLapadula

könnte man nicht auch sagen: la fille mange "de la fruit"?

Vor 1 Jahr

AngelaLapadula

Ah, super. Das erklärt es, danke!

Vor 1 Jahr