Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Avez-vous fait des progrès ?"

Übersetzung:Haben Sie Fortschritte gemacht?

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


Langmut
Langmut

Warum klingt das eigentlich wie "progré" obwohl es doch mit einem accent grave geschrieben ist. Sagt man das wirklich so?

Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Nein, leider nicht... du hast völlig Recht. Ich hoffe, wir bekommen bald eine bessere Audioausgabe!

Vor 3 Jahren

Geomethrie
Geomethrie

Inzwischen gibt es ja auch noch die Männerstimme. Die sagt es richtig mit Accent grave :-).

Vor 1 Jahr

therealdosn

Warum ist "Fortschritt" hier falsch? Also Singular, kann man das nicht als abstraktes Konzept auffassen?

Vor 2 Jahren

lollo1a
lollo1a

Der unbestimmte Mehrzahlartikel zeigt hier, dass Fortschritte gemeint sind.

Vor 1 Jahr