"Heeatsanorange."

Übersetzung:Er isst eine Orange.

Vor 3 Jahren

2 Kommentare


lelemausi2002

Was ist eigentlich wenn ich alle herzen verloren habe ? Also jetzt habe ich vier gehabt und grade nur drei !

Vor 3 Jahren

Pfiff
Pfiff

Wenn du alle deine Herzen verlierst, denkt Duo, dass du zu viele Fehler gemacht hast und du die Lektion wiederholen musst, um zu lernen. Die erste Lektionen geben dir vier Herzen, weil du ein blutiger Anfänger bist, aber spätere Lektionen geben dir nur drei, weil du mehr kennst. (Keine Lektionen geben dir weniger als drei.)

Wenn du genug Lingots hast, kannst du Zeitübung im Lingot-Laden kaufen. Da hast du keine Herzen sonders eine Frist; du gewinnst mehr Zeit, wenn du richtigen Antworten gibst. Vielleicht würde das eine gute Methode für dich sein. (Wenn du nicht genug Lingots hast, kann ich sie dir geben. :) )

Vor 3 Jahren
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.