Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Der Hass hilft nicht."

Übersetzung:The hate does not help.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


KyoMono

Warum ist "hatred" nicht richtig?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Es ist auch richtig, und hatred klingt hier ein bisschen natürlicher als hate.

Vor 3 Jahren

Ulf_Vogel

Habe den gleichen Fehler gemacht. Wo kann man die Frage zur Korrektur anmelden?

Vor 2 Jahren

Alan778044

Nur "hatred" ist richtig.

"Hate" as a noun is modern leftist 'Newspeak'. Hate = hassen. 'Hate' is a verb, 'hatred' is the noun.

Vor 8 Monaten

Alan778044

Nur „Hatred“ sollte gehen.

„Hatred“ ist das Sunstantiv, „(to) hate“ ist das Verb. Es ist linker Neusprech, „hate“ als einen Verb zu benutzen.

Vor 8 Monaten

DrUrinstein

"does not help" könnte auch "is no help" sein, würde ich meinen. "nicht hilfreich sein" und "keine Hilfe sein" sind schließlich synonym.

Vor 2 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

The hate is not helpful ???

Vor 1 Jahr