"Les femmes mangent."

Übersetzung:Die Frauen essen.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


anitafunny3
anitafunny3

Wie höre ich singular bzw plural heraus

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Hier hört man es ganz klar am Artikel, les für Plural, la für Singular.

Vor 3 Jahren

anitafunny3
anitafunny3

Danke,und , schön, dass du wieder da bist

Vor 3 Jahren

TonjaRckau

Der Plural wird auch 'le'gesprochen der Singular wird 'lö' gesprochen

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.

Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.