"They are both completely different people."

Übersetzung:Sie beide sind komplett unterschiedliche Menschen.

February 12, 2015

17 Kommentare


CarstenThomas

Sie beide sind "ganz" unterschiedliche Menschen. - Auch korrekt.

February 12, 2015

wataya

Bitte alternative Übersetzungen und Fehler aller Art nicht hier melden, sondern nur den Meldeknopf benutzen. Danke!

comment/3203515

Browser:

Android:

February 12, 2015

Olaf123255

Ganz schön pingelig

October 8, 2018

Karolina422672

sie sind beide vollkommen unterschiedliche Menschen

November 27, 2018

Hans-Joach279115

Richtige Antwort

December 30, 2018

hellah5

Völlig oder komplett ist wohl das gleiche!

September 26, 2018

marlis1191

Was ist an meiner Übersetzung falsch different kann mit verschieden und unterschiedlich übersetzt werden

December 10, 2018

[deaktivierter User]

    Liebe Duolingo. Es sieht danach aus, dass Duolingo nicht mehr in der Lage ist auf diese Level mitzumachen. Ich melde jetzt fast alle meine Übersetzungen, weil die angegebene Antwort nicht - oder nicht nur - die einzige richtige Übersetzung ist. Damit aber erreiche ich anscheinend nichts. Wenn es so blöd weitergeht, habe ich gar keine Lust mehr hier lernen, weil das ist nicht mehr gut ist. Zum Beispiel habe ich diesen Satz so übersetzt: Die beiden sind völlig verschiedene Menschen. Daraufhin Laut Duolingos Antwort richtig ist: "Sie beide sind......" Wenn ich also weiterkommen möchten mit meiner Arbeit, muss ich diese Antwort nehemen, weil laut Duolingo meine Antwort nicht richtig ist. Aber meine Antwort sogar viel logischer, und besser, als Duolingo seine. Das finde ich echt ❤❤❤❤❤❤❤ Duolingo, und habe ich keine Lust mehr diese ❤❤❤❤❤❤❤ mitmachen.

    May 3, 2018

Nik130398

    Die beiden würde ja auch the two und nicht they both heißen.

    November 9, 2018

DeutschCDMX

    Manchmal muss man hier schreiben, weil es immer wieder Fehler gibt, obwohl man die meldet. Ich habe erst ganz geschrieben und war falsch...

    April 17, 2015

Fritz389242

    sie sind beide vollkommen verschiedene Menschen wird als falsch betrachtet - Warum

    August 20, 2018

Apsa25

    Why is "andere" an incorrect answer?

    August 9, 2018

burglind2

    Wo ist der unterschied zwischen " Menschen " und " Leute "?

    May 5, 2019

LuGaGoo

    "Sie beide..." müsste doch eigentlich "Both of you..." heißen, oder? Also wäre die korrekte Übersetzung: "Die Beiden sind..." (indirekte Form) und nicht "Sie beide..." (direkte. Form).

    January 24, 2019

Jochen-der-1.

    it´s the same!!!!!

    February 15, 2019

HelgaMller15

    Warum ist "....verschiedene Personen" falsch?

    March 15, 2019

Reiwei

    Warum ist die Übersetzung von " people " in " Leute " falsch ??????

    May 20, 2019
    Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.