Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/Fabian_R.

Neu angefangenen Kurs beenden

Hallo,

ich habe zu meinem derzeitigem Kurs ENGLISCH noch "ausversehen" FRANZÖSISCH" hinzugefügt obwohl ich im Moment keine Zeit dafür hab. Nun würde ich ihn einfach wieder entfernen, aber wie?

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


https://www.duolingo.com/kay-mika
kay-mika
  • 22
  • 19
  • 18
  • 14
  • 11
  • 6
  • 1781

Einfach auf Einstellungen klicken(zu erreichen über den kleinen Pfeil neben Deinem Usernamen), dann auf Zielsprache und wenn du ein bisschen runter scrollst sollte dort klein und in grau stehen "Sprache zurücksetzten oder entfernen", einfach drauf klicken und die entsprechende Sprache entfernen.

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Jan_Be

Same thing here... Hast du eine Lösung gefunden?

Vor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/Andreas.T.P.

Entfernen von begonnenen/irrtümlich ausgewählten Sprachkursen: 1. Auf der Duolingo-Webseite Einstellungen im Menü mit Profil wählen, dann 2. Zielsprache 3. Im Auswahlfenster den gewünschten Kurs auswählen 4. Auf den Link "Sprachen zurücksetzen oder entfernen" klicken 5. den Anweisungen folgen. Bei mir hat das schon zweimal funktioniert.

Vor 1 Monat