"Do you have a map? I'm lost in your eyes."

Übersetzung:Hast du eine Karte? Ich habe mich in deinen Augen verloren.

Vor 3 Jahren

10 Kommentare


Dinkybiebe

Das Wort hast fehlte

Vor 2 Jahren

AndreaSchmidt1

Hallo? Ich hab genau das geschrieben, nur bei dem Wort "habe" hab ich "hab" geschrieben. Das ist schon falsch? Och ne...

Vor 3 Jahren

Kajo76
Kajo76

Ja, leider... Ich hab das auch so geschrieben... :-D

Vor 2 Jahren

SamuelBoas
SamuelBoas

Is " ich bin in deinen augen verloren" Dative or Accusative?

Vor 2 Jahren

Kajo76
Kajo76

Don't know, but this sentences is quite wrong... It should be "Ich habe mich in Deinen Augen verloren". Your sentence has quite another meaning! At least for me.

Vor 2 Jahren

Ultorex
Ultorex

"deinen Augen" = Dative, "deine Augen" = Accusative

Vor 1 Jahr

Vampi64
Vampi64

schlechter anmachspruch

Vor 1 Jahr

Madeleineb457582

.......

Vor 1 Jahr

marlies343131

Ich hab doch den Satz mit deinen Augen geschrieben. Warum soll eure Augen richtig sein?

Vor 1 Jahr

hajo27460

Bei mir wurde "in Ihren Augen" verlangt?!

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.