"Er spricht sehr leise."

Übersetzung:Il parle très bas.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


AlexanderBsf
AlexanderBsf

Wenn "bas" hier leise bedeutet, wie heißt es dann, wenn jemand mit tiefer Stimme spricht?

Vor 3 Jahren

Melantik

Wieso heißt es nicht calme

Vor 3 Jahren

schorle44
schorle44

calme = ruhig, i. S. von nicht aufgeregt

Vor 3 Jahren

Melantik

Vielen Dank

Vor 3 Jahren

PriskaHfliger

Wieso nicht “doux“?!

Vor 2 Jahren

MrsJordan2
MrsJordan2

'doucement' geht. (es ist ein Adverb)

Vor 1 Jahr
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.