Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Whose are the shoes?"

Übersetzung:Wessen Schuhe sind das?

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


GerthaGard

Aber warum kann man nicht sagen: "Wessen Schuhe sind es"

Also wo ist da der Unterschied zu "Wessen Schuhe sind das" ?!

Vor 3 Jahren

LuciaRinus
LuciaRinus

Es = it

Vor 3 Monaten

shark55

Warum ist "Wem sind die Schuhe?" falsch?

Vor 3 Jahren

clarahimme

Weil das kein deutsch ist;)

Vor 2 Jahren

Leventiek

Ich habe es ebenfalls so eingegeben war dem entsprechenden falsch

Vor 3 Jahren

revengedoctor21

The english sentence Sounds odd. I would say 'Whose shoes are those?' Das Englisch Salz klingt seltsam. Ich würde sagen, 'Whose shoes are those?'

Vor 2 Jahren

Glueckskind0

Warum geht nicht: "Wessen sind die Schuhe ?"

Vor 3 Jahren

galletarodeanda
galletarodeanda

um ehrlich zu sein, klingt das in meinen Ohren irgendwie (grammatikalisch gesehen) falsch, was du vorschlägst. Ich kann dir leider nicht erklären warum. In jedem Fall kannst du immer Sätze melden, wenn du der Meinung bist, dass eine Lösung akzeptiert werden sollte!

Vor 3 Jahren

FelixTillm2

Das ist kein deutsch

Vor 9 Monaten

sonjalitwin

Wem sind die Schuhe . Leider kein korrektes Deutsch

Vor 3 Monaten

mr.p1nk
mr.p1nk

Is it just me or does it sound like "Choose other shoes"?

Vor 1 Monat

ROPERMEADOW

This sentence would never be spoken or written. "Whose shoes are these?" or "The shoes are whose?" depending on the objective of the question.

Vor 1 Monat