Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Sie mag kurze Röcke."

Übersetzung:Elle aime les jupes courtes.

0
Vor 3 Jahren

3 Kommentare


seacco
seacco

Warum ist "Elle aime des jupes courtes" hier falsch? Die Röcke sind doch nicht definiert

8
AntwortenVor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Verben, die eine Zu- oder Abneigung zu etwas im Allgemeinen ausdrücken, stehen auf Französisch immer mit dem bestimmten Artikel. Näheres dazu kannst Du hier in den Tipps und Anmerkungen nachlesen:
skill/fr/Food
(bei "Ausgelassene Artikel")

21
Antworten2Vor 3 Jahren

dolieza
dolieza

verstehe nicht wieso les verwendet wird

0
AntwortenVor 1 Monat