"Rendre une femme heureuse"

Übersetzung:Eine Frau glücklich machen

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


lollo1a
lollo1a

Ich denke, das hier eine bessere Übersetzungshilfe (Wörterbuchhilfe) nötig wäre. Lt. meinem Langenscheidts ist das ein feststehender Begriff: rendre heureux (m)= glücklich machen. Habe es heute gemeldet 16.10.16

Vor 2 Jahren

Marlies986888

Laut PONS - Eine glückliche Frau zurückgeben

Vor 2 Jahren

TomSchfer
TomSchfer

Hi Marlies, ich verstehe es so, dass "rendre" nicht nur "zurückgeben" bedeutet, sondern auch sinngemäß "machen/leisten/erbringen", so wie im englischen "to render".

Vor 2 Jahren

0liwia
0liwia

Warum nicht froh?

Vor 3 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Ich denke, das erschien beim Eintrag nicht sehr idiomatisch im Deutschen. Habe ich aber jetzt hinzugefügt, danke.

Vor 3 Jahren

jeff.tsuku
jeff.tsuku

Hmmm what does this mean then?

Vor 3 Jahren

esgerman12
esgerman12

To make a woman happy, to satisfy a woman

Vor 2 Jahren

DerKraft
DerKraft

Figure it out. ;-)

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.