1. Forum
  2. >
  3. Thema: English
  4. >
  5. "He never used that word."

"He never used that word."

Übersetzung:Er benutzte dieses Wort nie.

February 18, 2015

19 Kommentare


erafu77

Er benutzte niemals dieses Wort. ->Müsste auch als richtige Übersetzung gelten!


NicoWalter

Er benutzte nie das wort - ist falsch weil - nie benutzte er das wort - richtig sei. Häää???


Lissahn

Warum ist ,,Er hat dieses Wort nie benutz" Falsc


Judy890932

Ich hatte das auch aber bei mir ist es richtig


alfus1

"Er hat nie das Wort benutzt" wurde als korrekt bewertet


Thomas111942

Er benutze dieses Wort niemals . . . Dieser Satz wurde so aber schon einmal richtig bewertet


WolfgangWa11

"Er verwendet nie dieses Wort" ist sicher auch richtig


Gundila

heute macht mir Doulingo keinen Spaß. nur noch schlechtes Deutsch. oder der Satz ist falsch, obwohl alles richtig ist. Mich stört dabeik daß ich nie von Doulingo ein Statement bekomme....


Louis71756

Da fragt man sich am Ende immer woran es gelegen hat xD


Lisa543171

Mein Satz -Er benutzte dieses Wort nie. War falsch. Richtig: Er gebrauchte dieses wort nie.


Stefan437702

Never = signalwort present perfect! Simple past ist falsch


BrittaKlem

Er benutze fiesesWort nie. Wird auch als Lösung angeboten und mit falsch bewertet!?


BrittaKlem

Genau die richtige Antwort geschrieben und als falsch bewertet!?


BrittaKlem

Er hat dieses Wort nie benutzt. Geht auch.


ValentinaK906566

Was soll daran falsch sein und schlechtes Deutsch, wenn man sagt :,"Er benutze nie das Wort"?


RosettaY

Weil es: "Er benutzte nie das Wort" heißen müßte.


UnicornLaura

Er nutze niemals dieses Wort! - sollte auch richtig sein


Petra451693

Ich habe geschrieben : er benutzte nie dieses Wort.
Warum wird es nicht akzeptiert.

Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.