"Sie hat einen roten Stiefel."

Übersetzung:Elle a une botte rouge.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


AndreaSchmidt1

Unter dem Wort "Stiefel" steht "masculin". Dann müßte es doch "un botte" sein.?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Mir wird unter botte angezeigt:
Stiefel
Gender: Feminine

Wenn Du bei dem deutschen Wort Stiefel nachsiehst, bekommst Du wahrscheinlich auch den Genus des deutschen Worts: der Stiefel

Vor 3 Jahren

AndreaSchmidt1

Ja, ich hab unter dem deutschen Wort gesehen" Botte" masculin. Hab das dann wohl falsch verstanden. Danke.:-)

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.