"Tu apprends des mots."

Übersetzung:Du lernst Wörter.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


Aki-kun
Aki-kun

Kann "mots" auch in manchen Kontexten "Vokabeln" bedeuten, oder gibt es dafür einen anderen Begriff?

Vor 3 Jahren

Vassilis3
Vassilis3

die Vokabel = le vocabulaire

Vor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Merci beaucoup.

Vor 3 Jahren

LionelWidmer

er lernt die wörter was ist da falsch

Vor 3 Jahren

Yeshe_Tsondrue

Noch einmal "des" und "les". ;) Genaueres dazu steht im Grammatikteil zu Plural.

Vor 3 Jahren

deRRolph
deRRolph

und "du lernst wörter".

Vor 2 Jahren

MonikaGoellner

wieso ist du erlernst Worte falsch?

Vor 7 Monaten

Julie630325

Warum ist die Antwort "Du lernst Worte" falsch? Gibt es da einen grammatikalischen Unterschied im deutschen oder im französischen?

Vor 2 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.