Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Wer erhält den Schlüssel?"

Übersetzung:Who receives the key?

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


lollo1a
lollo1a

Warum nicht: who gets the key?

Vor 2 Jahren

PeterStockwell
PeterStockwellPlus

Weil das Wort to get auch (ab)holen bedeuten kann.

Vor 1 Jahr

lollo1a
lollo1a

Danke schön, das leuchtet mir ein! Einen Lingot für Dich!

Vor 1 Jahr

vanessa435

Warun geht obtain nicht?

Vor 3 Jahren

Abendbrot
Abendbrot

http://dict.leo.org/ende/index_de.html#/search=obtain&searchLoc=0&resultOrder=basic&multiwordShowSingle=on

weil es scheinbar noch mehr Übersetzungsmöglichkeiten gibt. Einige schränken die Verwendung von 'obtain' ein. Schau selbst im Link nach! :)

Vor 3 Jahren

FreekVerkerk
FreekVerkerk

I think it is correct and so does google translate: https://translate.google.nl/#de/en/erh%C3%A4lt

Vor 2 Jahren