"So ist mein Vater!"

Übersetzung:Tel est mon père !

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


sunnny_side_upp

Warum nicht "tellement est mon père"?

Vor 2 Jahren

Rainer325969

ich möchte auch wissen, warum es nicht "tellement" heißt

Vor 2 Jahren

Hubert341307
Hubert341307

"tellement" ist ein Adverb und wird nur als nähere Bestimmung für ein Adjektiv oder ein Verb verwendet, also z.B. "Mon père ècrit tellement." oder "Mon père est tellement drôle." Das ist meine Vermutung.

Vor 2 Jahren

Marie-Jos722901

Bei mon wird das n nicht ausgesprochen

Vor 6 Tagen

Hubert341307
Hubert341307

Warum ist "Mon père est tel." nicht richtig?

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.