"It is my own design."

Übersetzung:Es ist mein eigenes Design.

February 20, 2015

18 Kommentare


JanKniger

In der einen frage wird design mit Planung übersetzt, wenn ich es dann so übersetzten stimmt es nicht mehr..

February 20, 2015

galletarodeanda

man sollte die so genannten "hints" nicht immer allzu Ernst nehmen. Das heißt: Die Hints geben dir an, was das Wort ALLES bedeuten kann. Das bedeutet aber nicht, dass jedes Wort zu dem gegebenen Satz passt. Es ist vom Kontext abhängig, welches Wort richtig ist. Also musst immer noch du selbst entscheiden, welches Wort du wählst. (meistens ist das richtige Wort im Kontext ganz oben in den Hints aufgelistet) In diesem Fall finde ich auch nicht, dass Planung passt. Aber falls du meinst, dass Planung richtig ist, kannst du stets den Satz melden und dann wird das Team im Inkubator sicherlich darüber diskutieren und vielleicht deinen Vorschlag einfügen.

February 23, 2015

AndereSadd

Habe es gemeldet, da dieser Satz ohne Kontext dasteht und somit in dieser Übung richtig gewertet werden sollte.

July 24, 2018

Hellraisers1

"Design" ist auch "Kreation"

September 28, 2016

WestSonne

So sehe ich das aucg

November 23, 2017

E.J.0

Ich habe es nicht probiert. Aber wäre auch: Es ist mein eigener Entwurf möglich.?

November 27, 2016

hawi-t

ja :-), das passt

November 29, 2016

Regenbogen245037

"Es ist mein eigener Entwurf" ist im Datenbestand (20.03.18)

March 20, 2018

7ToY3F7L

Bei mir nicht

February 14, 2019

AdamKean

Komisch. Bei mir schon.

Sollte das noch mal geschehen, würde ich dir raten, einen Screenshot zu machen, und den Fehler zu melden.

June 27, 2019

dubisttoll

Kann man nicht auch sagen "Das ist mein Design" ?

March 12, 2017

Tara309781

Da stimme ich dir zu... Dou hat es mir als falsch markiert! :-(

August 16, 2017

moni081969

Vielleicht weil das Wort "eigenes" fehlt?

August 29, 2017

BeatrixEic

Wieso ist "Es ist meine eigene Zeichnung" falsch

August 30, 2018

racewolf

design ist auch konstruktion, designer ist auch konstrukteur

February 19, 2016

hawi-t

es ist wohl so, dass es immer mehrere Möglichkeiten gibt, duolingo aber nicht alle berücksichtigen kann. ich nehm das immer so hin. Aber design ist definitiv Konstruktion :-)

September 1, 2016

sigfriedsc1

Design ist nicht deutsch,ENTWURF wäre besser oder frz.Dessin

January 19, 2018

Mollyduc

Design bedeutet auch Gestaltung.

September 13, 2019
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.