https://www.duolingo.com/kay-mika

Einführungslektion fertig und schon 12 Lektionen freigeschaltete

kay-mika
  • 22
  • 19
  • 18
  • 14
  • 11
  • 6
  • 1877

Der Titel sagt es eigentlich schon alles^^ Ich habe gerade die Einführungslektion fertig und gleichzeitig 12 Lektionen (bis Fragen) alles freigeschaltet. Liegt das daran, das ich schon Französisch für Englischsprachige bis dahin freigeschaltet habe oder ist das einfach ein Fehler? (Und ja, vielleicht gehört das ganze nicht wirklich hierher, aber man kann Diskussionen ja auch verschieben^^)

Vor 3 Jahren

1 Kommntar


https://www.duolingo.com/TheRealNecator

Früher war es zumindest genau so, also würde ich mal vermuten, dass es genau wegen dem englischen Kurs ist. Kannst du ja überprüfen, indem du noch schnell eine weitere fähigkt im en-fr kurs machst.

Oder es ist dir egal, denn für einen goldenen Baum musst du eh alle machen ;-)

Vor 3 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.