"I like cups."

Übersetzung:Ich mag Tassen.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


CdS89

Warum geht 'Ich mag Becher' nicht?

Vor 3 Jahren

wolfi.e

weil es bisher noch niemand vorgeschlagen hat?

Vor 3 Jahren

skyjo77
skyjo77

Man könnte auch "I like cops" verstehen, oder etwa nur als Nicht-Muttersprachler?

Vor 2 Jahren

aaronheiss
aaronheiss

Ich bin ein englischer Muttersprachler, und diese sprachende Satz hört nicht aus wie "I like cops". Auf deutsche Buchstabierung soll "cops" wie "kaps" klingen; "cups" soll mehr wie "kapps" klingen.

(Mitterweile bin ich kein deutscher Muttersprachler: bitte seigen Sie mir, ob ich deutsche Grammatik falsch verstehe!)

Vor 2 Jahren

skyjo77
skyjo77

Danke für die Anwort und Erklärung. Es ist alles in Ordnung mit dem Verständnis der Grammatik. :-)

Vor 2 Jahren

Asatru28

Warum geht 'ich mag Kelche' nicht?

Vor 3 Jahren

Pfiff
Pfiff

Normalerweise ist ein "cup" schlicht und einfach wie eine Tasse. "Kelch" wird besser als "chalice" oder "goblet" übersetzt.

Vor 3 Jahren

scho181

Warum geht 'ich mag Porzellanbehältnis' nicht' ?

Vor 1 Jahr
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.