Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Die Frage ist nicht häufig."

Übersetzung:The question is not frequent.

Vor 3 Jahren

8 Kommentare


biscuitbarrel

To be honest, "the question is not frequent" doesn't really make any sense in English...

Vor 3 Jahren

Juergenharald

Könnte man nicht auch sagen That question is not often?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Often ist auch ein Adverb.

Vor 3 Jahren

the-grinch

That question= diese Frage , hier wird=the question die Frage verlangt. Sonst ist alles korrekt

Vor 3 Jahren

Sacha212429

Steht bei mir in der lösung

Vor 2 Jahren

AngeliqueR304019

Ja ich habs gerade geschrieben und es war richtig

Vor 1 Jahr

krln_brtkpf

Müsste es nicht "frequently" sein?

Vor 3 Jahren

Delta1212
Delta1212

Frequently ist ein Adverb. Frequent ist das Adjektiv und ist hier richtig.

Wenn man frequently verwenden will, sagt man etwas wie "The question is not frequently asked."

Vor 3 Jahren