Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Les chats des enfants."

Übersetzung:Die Katzen der Kinder.

0
Vor 3 Jahren

12 Kommentare


Vanessa386587

Ich hab geschrieben die Katzen des Kindes aber es ist ja die Mehrzahl also der Kinder, ODER♡

5
AntwortenVor 2 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Genau. :-)

3
AntwortenVor 2 Jahren

SofiaKhan3

Ich falle jedes Mal durch, weil ich Einzahl und Mehrzahl nicht hören kann. Gibt es da eine Lösung?

2
AntwortenVor 2 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Achte auf die Artikel, le und les klingen verschieden.

8
AntwortenVor 2 Jahren

SofiaKhan3

Danke

0
AntwortenVor 2 Jahren

Emmbemmxd

Du musst darauf hören, ob sie den artikel les aussprechen (mehrzahl), mit langem eee oder le (einzahl) mit kurzem e

0
AntwortenVor 5 Monaten

HelgaMller

Ich höre beim sprecher keinen untetschied in der azsprache.

0
AntwortenVor 1 Jahr

ArlongWagn

Weshalb kann man nicht "die Katzen der Kinder" sagen?

0
AntwortenVor 10 Monaten

ante36
ante36

Kann man schon. Bei mir hat es gut geklappt.

0
AntwortenVor 5 Monaten

Flo343
Flo343

Der Satz stimmt doch nicht, oder habe ich einen Denkfehler?

0
AntwortenVor 6 Monaten

Martin238681

Ist "les chats" nicht maskulin? Auch beim Spanisch lernen nervt mich, dass das nicht immer unterschieden wird, manchmal aber dann als falsch gewertet wird.

0
AntwortenVor 5 Monaten

domteer

In der Zauberflöte kann man häufig solche struktur hören.

-2
AntwortenVor 3 Jahren