"Les chats des enfants."

Übersetzung:Die Katzen der Kinder.

Vor 3 Jahren

6 Kommentare


Vanessa386587

Ich hab geschrieben die Katzen des Kindes aber es ist ja die Mehrzahl also der Kinder, ODER♡

Vor 2 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Genau. :-)

Vor 2 Jahren

SofiaKhan3

Ich falle jedes Mal durch, weil ich Einzahl und Mehrzahl nicht hören kann. Gibt es da eine Lösung?

Vor 2 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Achte auf die Artikel, le und les klingen verschieden.

Vor 2 Jahren

SofiaKhan3

Danke

Vor 2 Jahren

Emmbemmxd

Du musst darauf hören, ob sie den artikel les aussprechen (mehrzahl), mit langem eee oder le (einzahl) mit kurzem e

Vor 9 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.