https://www.duolingo.com/mukredni

German Spanisch

Hallo Ist das lernen einer Sprache "nur" von der englischen Sprache her möglich? Mein Englisch ist nicht wirklich gut und somit verstehe ich vieles nicht, dass heisst ich muss es teilweise zuerst übersetzen. Und erst dann verstehe ich das gröbste, was zu tun oder gemeint ist! Gibt es ein Möglichkeit, dass Deutsch anstelle von Englisch die Ausgangssprache zum lernen der Spanischen Sprache ist?? ist dies überhaupt möglich? wie kann dies umgestellt werden? `mfg

August 20, 2013

1 Comment


https://www.duolingo.com/sakasiru

Bisher ist es nicht möglich Spanisch von Deutsch aus zu lernen. Die Sprachen können immer nur von Englisch aus oder nach Englisch gelernt werden. Vielleicht gibt es die Option in Zukunft irgendwann, Duolingo wird beständig erweitert. Bis dahin probier doch einfach mal wie weit du kommst, die Anfangssätze sind ja auch in Englisch dann ziemlich leicht, und vielleicht lernst du dabei gleich noch etwas Englisch dazu.

August 20, 2013
Learn a language in just 5 minutes a day. For free.