"I like him."

Übersetzung:Er gefällt mir.

Vor 3 Jahren

14 Kommentare


JustinJant

Nein sondern ich mag ihn

Vor 3 Jahren

baerchen128

Genau . Der Meinung bin ich auch.

Vor 1 Woche

Lia448306

Ich mag ihn- währe richtig

Vor 3 Jahren

romaldinho4

Ich glaube das ich mag ihn eher richtig ist

Vor 3 Jahren

RenSachs

Ich mag ihn.

Vor 1 Jahr

Nojivo

Ich mag ihn wäre richtig, sonst he likes me wennschon

Vor 11 Monaten

JimMellon

Hilfe, bitte. Ich spreche Englisch, und mache die umgekehrter Baum. (I hope that is the correct way to say, "Reverse Tree".) Wann sagt man "ihn" anstatt von "ihm"? I have trouble with this. Vielen Dank!

Vor 10 Monaten

Claudia210087
Claudia210087

It's really very difficult. Try it here:

http://www.grammatikdeutsch.de/html/furwort-pronomen.html

Hope I could help you

Vor 5 Monaten

Dave_Ryan

I am reverse tree-ing as well Ihn is accusative the direct object ihm is dative the indirect object

Vor 2 Monaten

Jessica1996._.

Warum solch eine Übersetzung? Das kann doch nicht stimmen?

Vor 3 Jahren

leilanicolaus

ja ich mag ihn währ richtig

Vor 2 Jahren

Xherdan111

Ne

Vor 2 Jahren

Steffen752998

Das macht einen ja irre. Wieso denn nicht "ich mag ihn" ?

Vor 3 Monaten

Daniela857426

Wie soll man bitte richtig übersetzten wenn die nicht mal die richtigen Wörter zur Auswahl geben

Vor 1 Monat
Lerne Englisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.