Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"I like him."

Übersetzung:Er gefällt mir.

Vor 3 Jahren

12 Kommentare


JustinJant

Nein sondern ich mag ihn

Vor 3 Jahren

Lia448306

Ich mag ihn- währe richtig

Vor 2 Jahren

romaldinho4

Ich glaube das ich mag ihn eher richtig ist

Vor 2 Jahren

RenSachs

Ich mag ihn.

Vor 10 Monaten

Nojivo

Ich mag ihn wäre richtig, sonst he likes me wennschon

Vor 9 Monaten

JimMellon

Hilfe, bitte. Ich spreche Englisch, und mache die umgekehrter Baum. (I hope that is the correct way to say, "Reverse Tree".) Wann sagt man "ihn" anstatt von "ihm"? I have trouble with this. Vielen Dank!

Vor 9 Monaten

Claudia210087
Claudia210087

It's really very difficult. Try it here:

http://www.grammatikdeutsch.de/html/furwort-pronomen.html

Hope I could help you

Vor 4 Monaten

Dave_Ryan
Dave_Ryan

I am reverse tree-ing as well Ihn is accusative the direct object ihm is dative the indirect object

Vor 2 Wochen

Jessica1996._.

Warum solch eine Übersetzung? Das kann doch nicht stimmen?

Vor 3 Jahren

leilanicolaus

ja ich mag ihn währ richtig

Vor 2 Jahren

Xherdan111

Ne

Vor 2 Jahren

Steffen752998

Das macht einen ja irre. Wieso denn nicht "ich mag ihn" ?

Vor 1 Monat