Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

https://www.duolingo.com/shadowbilly

Übersetzungen

Normalerweise lerne ich über das Handy mein Englisch und habe mich heute das erste mal über den Computer eingeloggt. Interessant, was mir über das Handy alles verloren gegangen ist. Aber meine eigentliche Frage ist, werden die Übersetzungen nicht von Profis kontrolliert? Wenn ich zum Beispiel einen Satz übersetze und der falsch ist, wird das nicht überprüft?

4
Vor 3 Jahren

5 Kommentare


https://www.duolingo.com/G0108

Reden Sie über Immersion? Es gibt Benutzer der überprüfen die Sätze. Es tut mir leid, mein Deutsch ist nicht sehr gut

0
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/shadowbilly

Besser wie mein Englisch. Sind es denn Benutzer von Duolingo, die auch eine Sprache erlernen oder ausgebildete Lehrer? Denn ansonsten könnten doch völlig falsche Übersetzungen zustande kommen.

0
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/G0108

Beide. Manchmal es gibt falsche Übersetzungen doch die Benutzer haben sie korrigieren.

0
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/IlkaFranke

Hallo ich bin auch neu hier. Ich habe das mit den Übersetzungen leider noch nicht ganz verstanden. Wenn ich einen Satz übersetze und dieser ist dann eventl. falsch wie bekomme ich hierzu dann die Rückmeldung?

0
AntwortenVor 3 Jahren

https://www.duolingo.com/H-3000
H-3000
  • 22
  • 17
  • 13
  • 7
  • 4
0
AntwortenVor 3 Jahren