Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Ich habe Zeit."

Übersetzung:I have time.

Vor 3 Jahren

7 Kommentare


schneebedeckte

Heißt das nicht "I have time"? "I am free" bedeutet doch "ich bin frei"...oder?

Vor 3 Jahren

MarinaVlad4

Ja, 'ich bin frei' kann eben bedeuten, dass ich Zeit habe und bin frei, selbst zu bestimmen, was ich mache. LG.

Vor 3 Jahren

Vivi629

Bei mir wird auch I have time als richtog angezeigt.

Vor 5 Monaten

ArtiolaMor

I have Time geht aber auch

Vor 3 Jahren

H.Nickel

Man kann beides machen

Vor 2 Jahren

JoshiBurga

i have time

Vor 1 Jahr

jason40029

Man kann beides machen

Vor 1 Jahr