Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Meine Eltern essen Reis."

Übersetzung:My parents eat rice.

Vor 3 Jahren

5 Kommentare


DisOccur

Warum kommt hier keing -ing Endung an eat?

Vor 3 Jahren

quis_lib_duo
quis_lib_duo

Weil dieser Satz im Simple Present verfaßt ist. Man kann natürlich auch Present Continuous gebrauchen, wenn man eine just ablaufende Handlung beschreibt.

Vor 3 Jahren

LauraJosephineP

Geht perent nicht?

Vor 3 Jahren

LauraJosephineP

Ups ich meine parent

Vor 3 Jahren

Rich.._--
Rich.._--

Nein, es wird ja Plural verlangt. Eltern.

Vor 2 Monaten