"Elleaunerobe."

Übersetzung:Sie hat ein Kleid.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


JakobSonth

Ganz am Anfang steht, dass -robe- -Rock- bedeutet, und jetzt? Ich lerne seit vielen Jahren französisch in der Schule, -robe- heisst -Rock- !!!

Vor 2 Jahren

jojomotion
jojomotion
Mod

Guten Tag Jakob, wie kommst du darauf, dass "robe" Rock bedeutet? Das ist leider nicht korrekt, wie du in jedem Wörterbuch nachschlagen kannst (auch gern hier in Leo -- http://dict.leo.org/frde/index_de.html#/search=robesearchLoc=0resultOrder=basicmultiwordShowSingle=onpos=0). Falls das irgendwo im Kurs anders steht, ist das leider ein Fehler.

Vor 2 Jahren
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.