"Noussommesdansl'association."

Übersetzung:Wir sind im Verein.

Vor 3 Jahren

4 Kommentare


BettinaMer1

Warum wird die Übersetzung Verband ebenfalls vorgegeben und dann als falsch abgelehnt, zumal das Wort nicht in eibem Kontext steht?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Melde fehlende Varianten bitte direkt, hier gehen sie leicht verloren:
comment/3203515

Vor 3 Jahren

Cornelia1214

Wir sind in einem Verein. Weshalb ist das falsch?

Vor 3 Monaten

Langmut
Langmut

Weil der französische Satz einen bestimmten Artikel verwendet, "einem" aber ein unbestimmter Artikel ist.

Vor 3 Monaten
Lerne Französisch in nur 5 Minuten am Tag. Kostenlos.