Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Maintenant je peux servir ma famille."

Übersetzung:Jetzt kann ich meiner Familie dienen.

0
Vor 3 Jahren

4 Kommentare


BettinaMer1

Servir heißt in der Grundbedeutung servieren, bedienen; erst in weitere Bedeutung von Nutzen sein= dienen. Also sollte doch beides gelten

0
AntwortenVor 3 Jahren

Alexfrance92

Das "jetzt" kann doch an fast jeder Stelle im Satz stehen. Ich habe "Ich kann meiner Familie jetzt dienen" geschrieben, jedoch zählt diese Übersetzung nicht.

0
AntwortenVor 3 Jahren

Katzkati61

Jetzt kann ich meiner Familie servieren, im Sinne von sie sitzen am Tisch und ich serviere ihnen das Essen. Das müsste doch richtig sein,oder?

0
AntwortenVor 3 Jahren

Alex149184

Denke ich auch. Ich habe es mal gemeldet. Oder weiß jemand, warum das nicht gehen sollte?

0
AntwortenVor 1 Jahr