Duolingo ist die weltweit beliebteste Methode, Sprachen zu lernen. Und es kommt noch besser: Duolingo ist 100% kostenlos!

"Il travaille pour elle."

Übersetzung:Er arbeitet für sie.

Vor 3 Jahren

3 Kommentare


Aki-kun
Aki-kun

Bedeutet das, dass er bei ihr angestellt ist oder das er ihret Willen arbeiten geht? Oder sind beide Bedeutungen möglich?

Vor 3 Jahren

Aileme
Aileme
Mod

Es bedeutet, dass er bei ihr angestellt ist. Die zweite Bedeutung mag es vielleicht in Einzellfällen auch geben, aber man würde dann wohl eher sagen Il travaille à cause d'elle.

Vor 3 Jahren

Aki-kun
Aki-kun

Merci beaucoup.

Vor 3 Jahren